Impressum

Verantwortlich für diesen Blog ist:


Christoph Diederich
Feldstraße 17
58675 Hemer

  • Beisitzer DIE LINKE.HEMER
  • Komm. Schrifführer DIE LINKE.HEMER
  • Delegierter im Landesparteitag DIE LINKE NRW


Mobil: 0 1575 5577 198

Der Blog befindet sich noch im Aufbau. Daher kann für Informationen keinerlei Haftung übernommen werden.





© Copyright

Auch für die Inhalte dieses Webangebotes gilt das Urheberrecht. Wir bitten um Beachtung.

Disclaimer / Hinweis zur Problematik von externen Links

Die Partei DIELINKE.HEMER ist als Inhaltsanbieter nach § 5 Abs.1 Mediendienste-Staatsvetrag für die „eigenen Inhalte“, die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise („Links“) auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält die Partei DIE LINKE.HEMER insofern „fremde Inhalte“ zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind:LINK. Für diese fremden Inhalte ist wir nur dann verantwortlich, wenn wir von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis erhalten und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs.2 Mediendienste-Staatsvetrag).
Bei „Links“ handelt es sich allerdings stets um „lebende“ (dynamische) Verweisungen. Die Partei DIE LINKE.HEMER hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Wir sind aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die unser Angebot verweist, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn wir feststellt oder von anderen darauf hingewiesen werden, dass ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt wurde, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werden wir den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit uns dies technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflusst, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von der Website der Partei DIE LINKE.HEMER von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alles klar! Wir werden uns deine Nachricht durchlesen und dir auch antworten.

Solidarische Grüße!